Wie ist ändert sich mein Ranking, wenn ich gegen Computerspieler zu Ende spiele?

Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 10:01

Wie ist ändert sich mein Ranking, wenn ich gegen Computerspieler zu Ende spiele?

Beitragvon admin » Sa 9. Mai 2015, 09:14

Ein Online-Spiel beginnt jeweils mit mindestens 2 Online-Usern. Verlässt nun ein Spieler das Online-Spiel, wird er durch den Computer ersetzt, und das Spiel gilt für ihn als verloren. Sein Skill ändert sich dementsprechend und nimmt ab (vgl. hierzu den True-Skill Algorithmus von Microsoft: http://research.microsoft.com/en-us/pro ... l/faq.aspx). Verbleibende User müssen dann allerdings das Spiel noch zu Ende spielen und gewinnen, damit das Spiel für Sie auch als gewonnen gilt. Verlieren sie es, gilt es für sie als verloren. User gewinnen/verlieren stets gegenüber dem Skill der ursprünglichen Gegner und nicht gegen die der KI, auch wenn das Spiel mit Computerspielern zu Ende gespielt wird. 

Zurück zu „FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron